Neuigkeiten

Restaurant Hasenpfeffer
3 Mrz

Restaurant Hasenpfeffer soll im Mai eröffnen

Einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen, haben wir uns ebenfalls vorgenommen. Unserer Gastronomie werden wir ab Mai ein Highlight hinzufügen.

Mit dem Restaurant HASENPFEFFER – Fine Dining I Down to Earth – wird das kulinarische Angebot des Resorts erweitert.

Wir schätzen uns sehr glücklich, mit Christopher Franz einen ausgezeichneten Spitzenkoch gewonnen zu haben.

Er bringt mit viel Liebe und Herzblut geschmackliche Heimatliebe und kosmopolitische Prägung auf den Teller, die beim dem Gast Emotionen wecken. Ob bodenständige Traditionsgerichte, innovative Feinschmeckermenüs: Christopher Franz beherrscht in allen Arrangements den Spagat, Produkte neu zu interpretieren, ohne ihnen die Seele zu nehmen.

Sein Leitsatz: „Regional inspirierte Küche mit internationalen Akzenten!“.

Dabei hat er im Kopf: „Mit den Füßen in der Region und mit dem Kopf in der Welt bin ich bei der Zubereitung der Speisen. Meine Küche bietet köstliches aus der Region, besonderen Wert lege ich auf erstklassiges Fleisch aus der heimischen Jagd, genauso wie Fisch aus Wildfang und kulinarische Hochgenüsse anderer Länder, die manchmal auch, auf faszinierende Weise miteinander kombiniert, ein wahres Feuerwerk der Sinne ergeben. Dabei garantiere ich mit Sorgfalt ausgesuchte Produkte, beste Qualität und einen unverfälschten Geschmack.

Lassen wir uns alle ab Mai von Christopher Franz im HASENPFEFFER verwöhnen.

Für das Restaurant HASENPFEFFER suchen wir noch kreative und motivierte Mitarbeiter!

Jetzt buchen!