Neuigkeiten

16 Jun

GolfResort Semlin in Kooperation mit WildJaeger

Das GolfResort Semlin in Rathenow und die Firma WildJaeger im Nachbarort Stechow werden in Zukunft eng zusammenarbeiten. Ausschließlich Wildprodukte des „WildJaegers” sollen verarbeiten und angeboten werden. Damit setzt das GolfResort Semlin erneut ein Zeichen für regionale Produkte, die in beiden Restaurants des Resorts, einmal im „Havelländer” sowie auch im Fine Dining Restaurant „Hasenpfeffer” angeboten werden.

Logo WildJaeger, Wildfleisch aus StechowChristopher Franz, Chef de Cuisine des „Hasenpfeffer”, schätzt besonders die qualitative Verarbeitung des Wildfleisches von WildJaeger. Passend zum Sommer hat er ein leichtes Menü aus rosa gebratenem Rehrücken und Pfifferlingen kreiert.

Bernd Eulitz, Geschäftsführer des GolfResorts Semlin, sagt: „Heute wollen die Gäste nicht nur wissen was auf dem Teller liegt, sondern auch, wo es herkommt bzw. wo es verarbeitet wird. Die Firma WildJaeger hat eine neue Fabrikation nach den aktuellen Hygienebestimmungen aufgebaut und verarbeitet ausschließlich frisches Wild aus eigenen Revieren in Brandenburg, der überwiegende Teil aus dem Havelland. Die gleichbleibende hohe Qualität der Produkte hat uns überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, unsere Gäste mit erstklassiger Ware verwöhnen zu können.”

Die Firma WildJaeger (www.wild-jaeger.de) verfügt über eine EU-Zulassung. Engagierte Jäger und Metzger mit einem Bewusstsein für Tierwohl und Natur garantieren einen hohen Standard in allen Bereichen. Es werden nicht nur Firmenkunden beliefert. Man kann auch als Privatkunde Wildbret und viele Spezialitäten online bestellen oder besucht den Hofladen in Stechow.

 

 

Jetzt buchen!