Neuigkeiten

31 Mrz

Vorstandswahlen im Golf- und Landclub Semlin am See

Die Mitgliederversammlung des Golf- und Landclub Semlin am See hat Michael Lieberkühn zum neuen Präsidenten gewählt, der sich mit seinem Team, Hannelore Werner (Finanzen), Christian Sachs (Sport) und Rainer Köpnick (Jugend), viel vorgenommen hat. Zuvor jedoch war mit Dank, Applaus, Hurrarufen und der Ernennung zum Ehrenpräsidenten unser Peter „Pico“ Foerstendorf aus dem Präsidentenamt verabschiedet worden. Seit 1991 ist Pico im Projekt Semlin engagiert und wird uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Dank gebührt auch den ebenfalls ausscheidenden Prof. Dr. Detlef Stronk (Presse) und Norbert Basch (Jugend), die über die Jahre zahlreiche Impulse für unser Vereinsleben eingebracht haben. Selbiges gilt auch für Detlef Piepenstock, ohne ihn Sport in Semlin auf hohem Niveau in den letzten Jahren nicht möglich gewesen wäre. Und für Hannelore Werner, die seit Gründung des Clubs im Ehrenamt tätig ist, die Finanzen regelt, für den Förderverein wirbt, und auch im neuen Team als erste Vizepräsidentin zur Verfügung steht, gehen einem die Worte des Danks und der Anerkennung beinahe aus. Einmalig!
Jetzt buchen!