Bootsbau und Regatta

Bootsbau und Regatta

Bootsbau, Schwimmprüfung und Regatta

Das ideale Teamtraining. Alle Personen sind in den Prozess eingebunden. Aus dem von uns zur Verfügung gestellten Material sollen Boote hergestellt werden.

Die Materialien sind: Bretter in verschiedenen Längen, Seile (es werden keine Schrauben oder Nägel verwendet) und eine Plane. Die einzelnen Bauabschnitte werden durch eine einfache Bauanleitung erklärt. Die Gruppe erarbeitet sich die Details in Teamarbeit. Diese Übung erfordert keine Vorkenntnisse.

Das Team stellt nach vollendetem Bau, der Namensvergabe und einer Bootstaufe die Schwimmfähigkeit des Bootes zur Schau. Schwimmwesten werden durch uns zur Verfügung gestellt. Die Boote werden nach vollendeter Regatta von den Teilnehmern demontiert. Die Veranstaltung wird von uns fotografisch dokumentiert. Sie erhalten eine Foto DVD.

Details unter 0173 3949267

Jetzt buchen!