Neuigkeiten

25 Aug

Restaurant Hasenpfeffer – Bretonischer Steinbutt & Hummer

Ein Signature Dish von unserem Chef de cuisine.
Die Inspiration holte er sich letztes Jahr bei einer Reise durch das Salzburger Land. Nun bringt er es hier im Havelland auf den Teller. Mal mit Havel-Zander, mal mit Bretonischen Steinbutt oder mit Loup de mer. Aber eins ist immer gleich. Der Fisch wird auf Fregola Sarda serviert. Diese kleine Sizilianische Pasta wird in Zitronen-Karpern-Butter mit frischen Gartenkräutern geschwenkt. Dazu kommen ganz kleine Strauchtomaten. Gekrönt wird dieses Gericht von einer Butter-Noilly Prat Reduktion mit feinsten Krug Champagner und Kalamansi.
Schon komisch das man zu einem so tollen Gericht bestehend aus sizilianischer Pasta in Österreich inspiriert wird.

Bretonischer Steinbutt & Hummer
Fregola Sarda | Tomate | Gartenkräuter | Krug Champagner

Tischreservierungs-Wünsche an hasenpfeffer@golfresort-semlin.de

 

Für das Restaurant HASENPFEFFER suchen wir noch kreative und motivierte Mitarbeiter!

Jetzt buchen!