Neuigkeiten

14 Okt

Members & Friends – was für ein wunderbarer Finaltag!

Liebe Freunde und Mitspieler unseres Turniers, besser kann es vermutlich in dieser verwirrenden Zeit nicht sein.

74 Teilnehmer haben, bei dem für diese Jahreszeit schönem Wetter, mitgespielt und gute Ergebnisse erzielt.

Nach der Runde haben Antje Mandelkow und Matthias Dehn uns in dem mittlerweile berühmt, berüchtigten Dehnschen Wagen in Empfang genommen, uns eine warme Suppe, ein Bier und denjenigen die wollten auch ein Schnäpschen in die Hand gedrückt. Das war wie immer großartig. Vielen Dank und bitte diese Tradition immer weiterführen!

Beschwingt ging es zur Abendveranstaltung, die unter Beachtung den 2 Tage vorher erlassenen CoVid 19 Bestimmungen des Landes Brandenburg, durchgeführt werden konnte. Schade, dass nicht Alle dabei sein durften. Es war ein ruhiger Abend ( von Herrn Eulitz sehr wesentlich unterstützt ) mit leiser Hintergrundmusik von Rod Stewart und  Robbie Williams in schönem Ambiente.

Nach dem leckeren 3 Gang Menü fand die Siegerehrung für den Finaltag und das ganze Jahr statt. Ganzjahres- Nettosieger ist bei den Damen Petra Neumann – Schönwetter und bei den Herren Klaus – Dieter Springer. Glückwunsch an die Beiden für die konstant guten Ergebnisse.

Da Members & Friends sich nicht nur als Golfturnier versteht, sondern auch immer etwas Gutes für die Region tun möchte, wurde im Anschluss eine Tombola gestartet. Kim Penzold und ihre Freundin verkauften die Lose im Nu und die “Glücksfee” Tom Rygol zog die Gewinner.

Der Erlös des Abends, zusammen mit weiteren Spenden – welche in diesem besonderen Jahr zusammen kamen – beträgt 4.500 €. Danke!
600 Member & Friends Bälle wurden gesponsert. Dankeschön!
Einige Mitspieler drückten mir am Abend für die Charity noch einen Extraschein in die Hand. Vielen Dank!
Die Jungsenioren haben an dem Abend noch mal 1.000 € zugesagt.  Wie schön, Danke!

Ein Teil des Geldes ist für das Frauenhaus in Rathenow gedacht. Unser Clubmitglied und Ortsvorsteher von Semlin, Heiko Blankenburg, stellte uns ein Projekt für krebskranke Kinder in Semlin und Umgebung vor. Das möchten wir unbedingt unterstützen.

Ja Leute, das war eine verrückte Saison. Umso mehr haben wir uns über die rege Teilnahme am Members & Friends Turnier gefreut.

Letzten Endes haben wir sie zusammen gut gemeistert.

Wir wünschen Allen eine gute Zeit, freuen uns Euch nächstes Jahr Alle wieder dabei zu haben und sagen ein letztes Mal Danke!!!!!!!!

Members & Friends
Teamchef
Lorenz Bruckner

Jetzt buchen!