Neuigkeiten

23 Aug

Golf Magazin Travel Awards 2022

GolfResort Semlin unter den Top Ten der Golf Magazin Travel Awards 2022

Bei den prestigeträchtigen Golfmagazin Travel Awards 2022, einer jährlichen Leserumfrage eines der führenden deutschen Golfmagazine, landete das GolfResort Semlin in der Kategorie „Resorts & Hotels in Deutschland” auf Rang 9 und erreichte zum zweiten Mal in der Geschichte des Awards eine Platzierung unter den Top Ten. Im Vergleich zum Vorjahr verbesserte sich das Resort um ganze 10 Plätze. Dies ist vor allem dem hervorragenden Gesamtpaket von Hotellerie, Gastronomie, Golf und bestem Service inmitten des Naturparks West-Havelland zu verdanken. Hier spielt das Thema Genuss eine ganz besondere Rolle. Halbpensionsgäste erwartet jeden Abend ein anderes 4-Gang-Menü mit Auswahl des Hauptgerichts, komplett bei Tisch serviert sowie zusätzlich ein Salat- und Käsebüffet. Außerdem kann gegen Aufpreis im Fine-Dining-Restaurant HASENPFEFFER gegessen werden, in dem Christopher Franz, der Chef de Cuisine, die Gäste mit aussergewöhnlichen kulinarischen Kreationen verwöhnt.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, die in der Leserumfrage für uns gestimmt haben.

 

Jetzt buchen!