Einmal im Monat einen Eagle spielen – oder in einer entspannten Golfrunde Spaß haben und das Handicap verbessern. Die Semliner Damen haben sich mit dem Namen Eagles nicht nur einen anspruchsvollen Namen, zumindest aus golferischer Sicht, gegeben. Sie haben auch den Anspruch, durch gemeinsames spielen und trainieren ihr Golfspiel zu verbessern. Zum Damengolf der Eagles sind neben den Spielerinnen des GolfResort Semlin auch Spielerinnen anderer Golfclubs zum mitspielen herzlich eingeladen. 

Avène-Turniertermine 2023

Sonntag, 16. April
Samstag, 13. Mai
Samstag, 15. Juli
Sonntag, 30. Juli
Sonntag, 24. September
Sonntag, 15. Oktober

Unterstützt von Avène – für eine beruhigte Haut.

Gemeinsam trainieren & spielen

Für alle Semlinerinnen, die ihr Spiel verbessern wollen, bieten wir zusammen mit der Florian Zunker Golfakademie ein 2-stündiges Training jeweils um 11 Uhr, mit anschließender 9 Loch Golfrunde an.

Turnier- und Trainingstermine

Avéne-Eagles Turnierserie hat begonnen

Die Saison 2023 der Avène-Eagles Turnierserie wurde mit einem Vierer Bestball eröffnet. 22 Golferinnen fanden sich mit guter Laune bei nicht ganz so gutem Wetter zum Turnier ein. Doch der leichte Nieselregen tat dem Spaß am Spiel keinen Abbruch. Und um die Plätze 1 – 3 wurde hart gekämpft. Im Stechen gewannen Karin Blume und Rotraud Flindt mit 38 Nettopunkten vor Petra Neumann-Schönewetter und Marina Szcsesny. Den 3. Platz mit 37 Nettopunkten erspielten sich Mariana Weihe und Anne Kröger. Die Preise für die Gewinnerinnen: Jeweils eine ‚Überraschungstasche‘ mit verschiedenen Kosmetikprodukten von Avène – damit Golfspielen nicht nur fit, sondern auch schön macht. Im Anschluß an das Turnier wurde Rotraud Flindt für ein weiteres Jahr als Ladies Captain der Eagles gewählt.

Ausblick:

Die Avène-Turnierserie der Eagles startet von April bis Oktober.

Vom 15.-17. September 23 fahren wir nach Dresden.  

Die Damenliga Berlin/ Brandenburg startet am 21. Mai im Golfclub Bad Saarow am Scharmützelsee. Alle Termine findet Ihr in Kürze auf dem Eagles-Flyer.

Die Eagles werden unterstützt von:

Jetzt buchen!