Einmal im Monat einen Eagle spielen – oder in einer entspannten Golfrunde Spaß haben und das Handicap verbessern. Die Semliner Damen haben sich mit dem Namen Eagles nicht nur einen anspruchsvollen Namen, zumindest aus golferischer Sicht, gegeben. Sie haben auch den Anspruch, durch gemeinsames spielen und trainieren ihr Golfspiel zu verbessern. Zum Damengolf der Eagles sind neben den Spielerinnen des GolfResort Semlin auch Spielerinnen anderer Golfclubs zum mitspielen herzlich eingeladen. 

Eagles - Damengolf in Semlin

Turniertermine 2021

Sonntag, 30. Mai
Sonntag, 11. Juli
Samstag, 21. August
Sonntag, 19. September
Sonntag, 17. Oktober

Gemeinsam trainieren & spielen

Für alle Semlinerinnen, die ihr Spiel verbessern wollen, bieten wir zusammen mit der Florian Zunker Golfakademie ein 2-stündiges Training jeweils um 11 Uhr, mit anschließender 9 Loch Golfrunde an.

Samstag, 12. Juni
Sonntag, 25. Juli

Rückblick:

Seddin-Südplatz ist ein schöner, aber auch ein schwerer Beginn für den 1. Spieltag der Damenliga. Die Semlinerinnen traten mit 6 hochmotivierten Spielerinnen an und freuten sich bei schönem Wetter den Südplatz in Seddin zu spielen. Alle hatten viel Spaß in ihren Flights und einige zweifelten an ihren Puttfähigkeiten, manche fühlten sich auch wie beim Bunkertraining, es war also für jede etwas dabei. Ganz knapp landeten wir mit 148 hinter Stolper Heide 149 Punkte und vor Prenden mit 147 Punkten. Celine Peschos hatte die Ehre des 1. Abschlags und hat dann auch gleich die Brutto- und Nettowertung (24 und 35 Punkte) gewonnen. Glückwunsch!!! Mariana Weihe und Claudia Brugger taten auch noch 33, bzw. 32 Punkte dazu und den Rest besorgten Bettina Heffner, Kerstin Böker und Ich. Ich danke allen Mitspielerinnen für ihr Engagement und den wundervollen Tag und freue mich schon auf das nächste Turnier im Potsdamer Golfclub am 18.09. 2021. Vielleicht gibt es noch einen Spieltag vorher.

Ausblick:

Am 11. Juli findet das nächste Eagles-Turnier im GolfResort Semlin statt. Ich freue mich schon sehr darauf.

Wir planen von Freitag, den 24. bis Sonntag, den 26. September eine Damen-Golfreise. Nähere Details folgen in Kürze an dieser Stelle.

Die Eagles werden unterstützt von:

Florian Zunker Golfakademie unterstützt das Eagles Damengolf

Jetzt buchen!