Neuigkeiten

27 Aug

Golf: Damenmannschaft AK50 erreicht zweiten Platz

In bester Besetzung mit Ramona, Sabine, Silke, Sonja, Küken Stephie und Lindi und unterstützt durch Karin Hagenlocher und Karin Blume traten wir die Reise an. Am ersten Tag spielten wir zwei klassische Vierer (Sabine&Lindi, Stephie&Silke) und fanden uns nach einer 83 und 91 auf dem ersten Platz von 8 Mannschaften wieder – allerdings mit nur einem Schlag Vorsprung vor dem GC Stolper Heide. Am zweiten Tag wurden 4 Einzel gespielt. Wir schickten Lindi, Sonja, Stephie und Silke ins Feld – alle mit großartiger Caddie-Unterstützung. Nach einer 82 und 87 sah es noch sehr gut aus. Auch Stephie und Silke kämpften hart, der hindernisreiche Platz und v.a. die schnellen Grüns forderten uns sehr viel Gefühl ab. Am Ende mussten wir uns den Stolper Damen jedoch deutlich geschlagen geben, die mit 10 Schlägen Vorsprung den Aufstieg erkämpft hatten. Wir wurden sichere Zweite und waren mit unserem Gesamtergebnis (+53) sehr zufrieden. Es war für alle ein tolles sportliches Wochenende und wir werden den Aufstieg im nächsten Jahr wieder angehen!!! Von Gerlinde Wunderlich.

Jetzt buchen!